Himmelsjäger deck yugioh?

2 Antworten

Es gibt eine ganze Reihe an kleiner Tricks, welche Sky Striker etwas besser machen:

Du kannst Raye's Effekt als Reaktion auf Area Zero oder Multiroll verwenden, damit du keine Karte auf den Friedhof schicken musst. Dasselbe gilt auch für einen bereits gesetzten Schnellzauber.

Gehe wenn möglich immer in Hayate, greife direkt an und erst in der MP 2 in Kagari, damit du die beste Karte in deinem Deck auf die Hand bekommst.

Törichte Begräbnisbeilage ist in Kombination mit Metalfoes Fusion eine mögliche Engine.

Mit Afterburner oder einer zweiten Kopie des Feldzaubers kannst du Area Zero vom Spielfeld entfernen und Raye vom Deck beschwören.

Bei Shizuku und Multiroll kannst du bestimmen, was du zuerst benutzen willst. Also z.B. mit Multiroll setzen und anschließend mit Shizuku eine Karte suchen, die nicht mehr im Friedhof ist.

Durch Shizuku eine Widow Anchor oder Shark Cannon suchen, diese sofort aktivieren und anschließend durch Multiroll setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Viel Übung und Regelverständnis.

Ein Beispiel: Früher hat man in True Draco die Field Spell: Dragonic Diagram gespielt. Bzw. du hast Diagram aktiviert um eine Schnellzauberkarte von dir selber zu schießen. Nehmen wir mal Cosmic Cyclone. Dann hast du aber Cosmic Cyclone angekettet um den Effekt nutzen zu können. Da Dragonic eine Field Spell ist, hat sie Zaubergeschwindigkeit 1, Cosmic ist aber eine Schnellzauber und hat die Geschwindigkeit 2. Somit bist du potentielles Plus gegangen, weil du durch Diagram suchen konntest und durch Cosmic eine Z/F vom Gegner verbannen konntest, und somit nicht eine andere Karte für Diagram opfern musstest.

Woher ich das weiß:Hobby