Yugioh Duel Links?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an Duel Links sondern an den gegnern die gut sind oder an dir da dein Deck (sorry) Anscheinend dann wohl nicht so gut ist. Ich bekomme meist ein 4500 Monster sowie ein weiteres Monster in meinem ersten zug auf das Feld wenn mein gegner nicht ein total counter spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
AnimeStudios  26.10.2020, 20:09

Mit meinem Deck, habe ich mal ausgerechneten, ist eine 95 bis 97% Win Chance wenn ich als erstes am Zug bin wenn als 2 dann eine 87-93%

Lovemylife1992
Fragesteller
@AnimeStudios

So ein 4000 Atk Chaos Max Drachen habe ich mit Kugelkuriboh gecountert hehe. Aber wie schaffst du es bitte ein 4500er Monster im ersten Zug zu bekommen?

AnimeStudios  26.10.2020, 20:20
@Lovemylife1992

Also erstmal habe ich ein Deck bassiert auf Xyz Beschwörungen jeden zug bekomme ich 2 stufe 4 monster aufs feld durch effekte selbst wenn ich nur zauber und fallen auf der hand habe. War bis jedenfalls jetzt immer so und habe min schon 200 Spiele damit gespielt. Dann rufe ich ein xyz monster welches 2 stufe 4 monster braucht. Und durch den Effekt kann ich monster von der hand
spielfeldseite oder Friedhof. Durch diese verbannung erhält das Monster min 4500 atk wenn nicht sogar mehr.

Lovemylife1992
Fragesteller
@AnimeStudios

xyz und synchro sind einfach zu overpowered... Ich spiel das Spiel aber auch erst seit 1 Woche. Ich dachte nur, dass ich mit einem oldschool Deck Chancen habe. Ich habe im ersten Zug abundzu ein Monster mit 2300-3000 Atk auf dem Feld mehr ist nicht drin. Ich habe viele Ausrüstungszauberkarten, wie Axt der Verzweiflung usw. Ansonsten habe ich viele normale Monster der Stufe 4 mit 1800-2000 Atk und 2000-2100 DEF. Aber das reicht eben nicht leider.

AnimeStudios  26.10.2020, 20:28
@Lovemylife1992

Hat aber auch extrem lange gedauert bis ich es habe und ich brauchte das glück das das update mit dem xyz gekommen ist, da ich mit dem Deck schon seid nem Jahr angefangen habe. Jetzt ist es endlich komplett hat mich aber wieder sehr viel Edelsteine gekostet

AnimeStudios  26.10.2020, 20:30
@Lovemylife1992

Ja das sollte nicht reichen. Du solltest überlegen dir ein neues zu erstellen welche auch eine gute effekt combo haben.

FastestMan  08.07.2021, 16:13

Spielst du in der Meta????? Falls ja: hast du schon mal was gewonnen?? Falls du nicht Meta spielst: Absolute Verschwendung... Hier ein Test ob dein Deck Meta geeignet ist (hab ich auf YouTube gesehen)

1) Wie gut kannst du Handtrappen?

2) Wie viele Schutzeffekte hart du vor Karteneffekten??

3) Machst du viel Effektschaden??

AnimeStudios  08.07.2021, 16:39
@FastestMan

1) Nicht wirklich relevant, aber ja

2) Schaue ich gleich nach

3) Nein und ist nicht sehe gut. Andere effekte sind um einiges wichtiger

AnimeStudios  08.07.2021, 16:39
@FastestMan

Und ja habe ich gewonnen auch paar Spiele aber nie eine ganze Meta oder Turnier

AnimeStudios  08.07.2021, 16:42
@FastestMan

Habe viel Xyz beschwören gespielt in der Meta momentan mache ich leider nichts mehr wirklich und spiele mit paar Freunden Drachen Decks oder Paladium Magier Deck

FastestMan  08.07.2021, 16:43
@FastestMan

In der aktuellen Meta (weiß ich von einem Freund, der mir das Spiel gezeigt hat) funktioniert ein Zug so: Du spielt eine Karte, machst so viele Specials, bis du Synchro-, oder Xyz Monster spielen kannst die dann so viel Effektschaden machen das du oft First Turn tot bist

FastestMan  08.07.2021, 16:45
@AnimeStudios

Meines geht auf Extra Deck...... Aufgegebene Seele ist soo eine nice Karte um den Gegner zu buffen

AnimeStudios  08.07.2021, 17:00
@FastestMan

Das ist leider nicht möglich! Ich habe ein Deck mit dem du so viele Beschwörungen pro Zug machen kannst wie möglich. Trotzdem kann man pro Zug nicht ganz so viele beschwören, zudem ist es oft so wenn die Effekte schaden machen das man dann erst einen Zug oder so warten muss oder eine Bedingung erfüllt sein muss. Also falls er gegen dich wirklich gewonnen hat im ersten Zug hat er wohl geschummelt ^^ aber es ist tatsächlich möglich ein Deck zu entwickeln womit du im ersten Zug gewinnst aber dann ist das Deck im Late Game nicht gut und du hast keine hohe Chance direkt zu gewinnen, daher sind die Decks nicht so stark.

AnimeStudios  08.07.2021, 17:02
@FastestMan

Ich kann dir echt das Yubel Deck mit Kollusseum empfehlen. Wenn du die letze Stufe von yubel beschworen hast und du Kollusseum auf dem Feld hast, kann man nicht mehr so einfach verlieren. Es ist tatsächlich mit den richtigen Karten ein sehr starkes Deck.

Trotz all der guten Seiten des Spiels ist Duel Links sehr Pay to Win, von daher musst du damit rechnen, dass manche Spiele nicht zu gewinnen sind. Wenn du deine Strategie aber an solche Decks anpasst, wirst du auch eine reelle Chance haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Moin,

insofern alle harmonieren und aufeinander aufbauen, ist das ganze nicht schwer!

In meinem Ancient Gear Deck kann ich mit Glück bereits in meiner ersten Runde durch die Effekte der Monster alle nötigen Monster holen um meinen Ultimativen Ancient Golem mit 4700 ATK dann zu holen der beim Angriff von Fallen- und Zauberkarten unberührt bleibt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Lovemylife1992
Fragesteller

Ich sehe auch oft welche die im 1. Zug Zubabageneral mit 5400 Atk beschwören. Finde ich ein wenig overpowered. Oder letztens hatte ich einen Gegner, der diesen Cyberfusionsdrachen mit 2100 Atk beschwört hat und der konnte 3 mal angreifen. Im 2. Zug bin ich oftmals besiegt. Ich gewinne natürlich auch Duelle, wo ich im 1. Zug den Weißen Drachen beschwören kann mit ugf. 4200-4700 Atk.

xColinHBEx  23.11.2020, 11:39
@Lovemylife1992

Das ist natürlich auch nicht schlecht, der Ultimate Ancient Golem bringt natürlich noch den profitablen Bonus, dass wenn er auf den Friedhof gelegt wird, dass ich einen Ancient Golem mit 3000/3000 beschwören kann und zusätzlich eine Polymerisation auf die Hand nehmen kann. Und somit fast schon wieder einen Ultimate raus habe

Du lässt deinen Gegner Karten ziehen, Karten von seinem Deck direkt auf den Friedhof legen und blockierst jegliche Angriffe bzw. flippst seine Monster zurück auf die Hand bis er keine Karten mehr ziehen kann. Klappt wirklich fast immer! Und das Beste, es ist völlig egal, was er für ein Deck spielt...der einzige derzeitige Konter ist das Tsunami Deck.

Ja ist es auch, die wollen das man geld ausgibt. Das Beste Deck gegen die ganzen Spieler mit neuen Karten ist ein Card Mill Deck. Damit gewinne ich in 90% der Fälle

Lovemylife1992
Fragesteller

Was ist ein Card Mill Deck?