Karten gegen dd/ddd deck YUGIOH?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du keine Ash Blossoms hast, könntest Du Ghost Ogre & Snow Rabbit als Ersatz rein tun (falls Du das noch nicht gemacht hast). Damit kannst Du z.B. Dark Concract with the Gate zerstören, wenn nach der Aktivierung der Effekt genutzt wird (das Suchen eines Monsters oder die 1000 Schaden).

Ansonsten Karten, die suchen wie z.B. D/D Savant Kepler immer mit z.B. Effect Veiler annullieren, damit das Deck keine Konstanz aufbauen kann.

Effect Veiler ist durch Sage with Eyes of Blue suchbar, daher ne nützliche Handtrap.

Und als Side Board Karte wäre Imperial Iron Wall noch gut geeignet, weil nichts mehr gebannisht werden kann, wodurch z.B. D/D Swirl Slime seinen Fusionseffekt im Grave nicht nutzen kann oder D/D Ghost seinen Effekt, den er erhält, wenn er gebannisht wird.

Wenn Du auf Rang 4 kommen kannst, wäre Abyss Dweller noch ne Möglichkeit, um den Gegner daran zu hintern Friedhofseffekte zu benutzen z.B. D/D Lamia, D/D Ghost oder D/D Swirl Slime.

Lg Masquerade

Welches Deck spielst du denn?

Speartful  25.05.2018, 08:03

Na dann wäre Called by the grave gut um necroslime oder vor allem Lamia zu verbannen. D/D crow geht auch gut falls er den ersten Zug hat. Artifact durendal fällt mir noch ein, d/D wird geschwächt wenn es nicht verbannen kann