Welcjes Yugioh Deck ist sehr effektiv gegen Grabwächter deck. Also wo der Gegenspieler am besten kein chance hat, aber das ist nicht so wichtig?

1 Antwort

Selbe Antwort wie bei GBs^^
Auch Gravekeepers ist ein schlechtes Deck. Ist auf Anti Meta aufgebaut aber das interessiert die meisten Meta Decks überhaupt nicht. Denn dafür gibts ja Denko oder Royal Decree für Nekroz und Shaddoll und BA spielt selber viele Traps und cleart die Backrow einfach mit Fire Lake^^