Guter Yugioh Simulator wie einst DevPro?

3 Antworten

Yugioh pro (benutzt eigentlich jeder zurzeit)

ansonsten noch Duel links, obwohl das eher ein Game und kein Simulator ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturmacht
Fragesteller

Wo kann ich YGOPRO denn runterladen? Finde irgendwie nix Richtiges, ich laufe nur ins Leere...

Naturmacht
Fragesteller
@Naturmacht

Hab was gefunden, aber ich kann da keine Karten suchen, ergo kein Deck erstellen. Die Kartenbilder sind alle weiß, mir werden keine Suchergebnisse angezeigt...

Also entweder fehlen mir Datensätze oder YGOPRO ist tot.

Yugioh Dueling Nexus benutze ich immer. Ist mein Favorit. Danach kommt Duelingbook.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Naturmacht
Fragesteller

Ist das denn auch up to date? Man will sich ja auch weiterentwickeln als echter Duellant und sich immer neuen Herausforderungen stellen und nicht auf nem veralteten Stand rum gurken.

simigirl5  01.10.2019, 21:30
@Naturmacht

Sind aktuell ja. Duelingnexus ist eher automatisiert, einfacher zu nutzen und wird eher für Fungames genutzt(also weniger Starke Decks). Duelingbook ist manuell zu bedienen und eher Competetive.

Funktioniert Ygopro nicht mehr?