Yugioh - Cardmarket.com Händler mit vielen Elementarhelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Verkäufer das ist kann ich dir nicht sagen ... aber einen anderen Weg zeigen:

Rufe im Menü oben "Meine Wants" auf:

Bild zum Beitrag

Dort erstellst du dann eine Liste, z.B mit dem Namen "Elementarhelden"

Bild zum Beitrag

Nun suchst du dir einfach deine Karten zusammen und fügst sie der "Elementarhelden" Liste hinzu:

Bild zum Beitrag

Rufst du nun die Liste (siehe Step 1) auf, hast du unten die Möglichkeit den Händler zu finden, der die meisten Karten aus der Liste hat:

Bild zum Beitrag

über den Warenkorb Knopf rechts kannst du alle bei diesem Händler gefundenen in den Warenkorb legen

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)  - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)  - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)  - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)  - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)  - (Spiele und Gaming, Anime, Karten)
Mdnsksks
Fragesteller

Danke, das ist schlau gemacht.