Cardmarket giezielte Händlersuche nach Set-Karten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

1.) Gehe auf Kaufen und dann "Meine Wants"

Bild zum Beitrag

2.) Gib den Namen für deine Wantlist ein.

Bild zum Beitrag

3.) Tippe die Karten ein, die du möchtest. Hier am Beispiel MTG.

Bild zum Beitrag

4.) Gehe zurück zur Wantlist und suche den Händler mit den meisten Karten, wenn du alle hinzugefügt hast.

Bild zum Beitrag

5.) Klicke auf den Einkaufswagen und die Karten werden zu deinem Einkaufswagen hinzugefügt oder klicke auf Artikel und du siehst eine genaue Auflistung der Karten. Dann kannst du einkaufen, wie du möchtest. Vielleicht lohnt es sich auch ein paar seltene Karten bei einzelnen Händlern zu holen, aber damit kannst du definitiv die Anzahl der Bestllungen und die Versandkosten minimieren. Aber gerade bei nicht so teuren Karten lohnt sich das schon, da du vielleicht bei einem Händler 50 Cent mehr zahlen musst, dir aber 1€ Versand bei einem anderen Händler sparst.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)  - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)  - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)  - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)  - (Pokemon, Karten, Sammelkartenspiel)
Hawkens97
Fragesteller

Exakt die Funktion die ich gesucht habe, vielen Dank für die ausführliche Antwort!