Cardmarket Nicht-auszahlbarer Betrag?

2 Antworten

Gar nicht, du kannst es nur für andere Sachen ausgeben.

Wahrscheinlich ist es so wenig, dass es sich nicht lohnt, bzw. zu teuer würde.

Ansonsten würde ich mich bei Cardmarket melden, nicht hier.

Igel6
Fragesteller

Der Betrag beläuft sich auf 94,42€ denke nicht das es zu wenig ist.

selbstverständlich melde ich mich bei Cardmarket. Hatte gehofft das andere das selbe Problem hatten und diese eine Möglichkeit kennen.

Kugelflitz  19.12.2023, 12:00
@Igel6

Dann liegt es ggf. an der Zahlungsart. Genaues kann dir wirklich nur der Support von Cardmarket sagen, spekulieren bringt dir nichts.

Das Problem hatte ich dort noch nie. Wir bezahlen immer mit PayPal.

Wende dich bitte daher an den Support von Cardmarket.

Normalerweise hast du ja ein Recht und Anspruch auf diesem 100% Käuferschutz. 94,42€ Gewinn den du bekommst ist ja viel. Herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen Verkauf. Allerdings kann es auch sein, dass heute der 19.12.2023. Also da ist noch kein Geld drauf. Vielleicht bekommst du es ja am Payday. Also am Ende des Monats. Also Geld für alle. Das ist der 28.12.2023 an einem Donnerstag. Ich an deiner Stelle würde ich mich schon sehr schwarz ärgern wenn die Fairsprochene Kohle nicht bei dir oder bei mir eingeht. Daher noch nix verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.