Hallo zusammen wo kaufe ich am besten yugioh und pokemon karten?

4 Antworten

Hallo, ich möchte dir www.spiel-es.de ans Herz legen. Ich habe dort bereits mehrmals eingekauft und jedes Mal wurde meine Bestellung zügig geliefert. Zusätzlich erhielt ich nette kleine Extras als Geschenk. Leider bieten die nur Pokemon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mache das am liebsten auf Cardmarket.

Wenn du dir Decks zusammenstellen willst lohnt es sich bei nem Großhändler das zusammenzustellen, eventuell kosten da die Karten etwas mehr aber so sparst du dir X-mal den Versand.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

persönlich in müller, gamestop, oder online bei cardmarket.

aber niemals bei ebai.

Es gibt eigene Anime-Story.Du kannst sie auch online bestellen z.b auf Amazon,oder du besorgt dir gebrauchte von Händlern

Woher ich das weiß:Hobby