Was wird mehr gespielt? Pokemon oder Yugioh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem was ich in meiner Nähe so mitbekomm ist Yugioh definitiv stärker vertreten was Turniere angeht.

Tatsächlich hab ich noch nie von einem lokalen Pokemon TCG Turnier gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

ich weiß, dass es sehr viele pokemon karten sammler gibt. die bilder scheinen auch ansprechender für jüngere kinder zu sein.

ich selbst spiel aber nur yugioh. aber da gibs das problem, dass die neueren karten viel zu stark sind, wodurch der sieg schon beim münzwurf entschieden sein kann, wenn der andere keine handtraps hat.