Wie viel kosten es ein "Kartenspiel" zu produzieren?

2 Antworten

Das kommt auf verschiedene Faktoren an.

1) Wie groß sollen die Karten sein.

2) Material und Dicke

3) Was für ein Druck und mit wie vielen Farben auf den Seiten. Z.B. werden Skatspiele oft auf der Rückseite nur einfarbig bedruckt.

4) Wie ist das Finish der Karten (Beschichtung) und die Qualität.

5) Verpackung

Die Kosten können bei wenigen Cent je Karte liegen bis in den zweistelligen Cent Bereich 20ct+

Also ich kann das leider nich genau sagen aber ich weiß vom hören dass die gerade mal nur ein paar cents kosten. Der rest ist werbung und Marke