Pokemon Booster Packs?

2 Antworten

Das ist nicht so leicht, da es in Jeder Serie seltene und Wervolle Karten gibt, wobei die älteren Booster vielleicht etwas besser sind, da diese natürlich irgendwann nicht mehr auf dem Markt sind und mit der Zeit an Wert gewinnen können, aber mir ist kein Booster bekannt in dem jetzt besonders viele Wertvolle Karten sind. Im Endeffekt ist es immer Glückssache ob du seltene Karten bekommst oder nicht.

in die alte booster oder revelaution booster gibt es ein glurak den du für 5k verkaufen kannst