Sind diese Karten fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riesen-Steinsoldat ist die einzige Karte bei der ich mir sicher bin das sie echt ist.

Uraby und Celtic Guardian vermute ich das sie echt sind.

Der Skull Knight ist voll von Fehlern wobei der größte das fehlen des Kästchens rechts unten ist genauso wie bei Hitotsu.

Twin Dragon und Arcanite Magician sind fake weil bei Erstauflagen das Kästchen rechts unten Gold ist so wie bei dem Riesen-Steinsoldat.

Skull knight ist Fake und Hitotsu auch, der rest sieht legit aus.

Edit: wobei ich sagen muss, die Sterne der monster sehen bei allen sehr sus aus, kann wegen dem Bild sein aber ich würde die mal mit ner orginalen Karte vergleichen

Takasha  18.02.2023, 14:56

Wobei ich glaub bei so erste generation yugioh karten schon mal sowas vorkommen kann das bei den Länder sich das design minimal ändert.

die 3 besonderen monster sind alle fake, weil der schriftstiel in der textbox falsch sind.

ich würd sagen alle fake und abgeranzt.

für 10€ kriegst du ein strukture deck im laden.

dark world ist ganz ok

Riesen Steinsoldat ist die einzige Originale Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen alle echt aus bis auf den Skull knight und den hitotsu weil da das silberne Kästchen fehlt.

Übrigens ist die Schrift von Hitotsu auch sehr ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt