Ist diese Pokemon Karte orginal?

2 Antworten

Ja die karte ist Original. und wahrscheinlich Ziemlich teuer ^^

PSA ist eine Firma die Karten bewertet.

Diese Karte wurde von der Firma PSA bewertet und ist theoretisch ein Original.

Um das adäquat zu beurteilen, müsste man das Ding natürlich in der Hand halten, denn auch diese Cases werden gerne gefaked.

Was soll die Karte denn kosten? Gem Mint 10 (perfekter Zustand) für eine Shadowless Charizard 1st Edition sind schon ein paar hundert Tausender, die du hinblättern musst.

Kugelflitz  28.04.2023, 10:30
@LeonardoDi

Die ist nur mit 8 bewertet und ist keine. 1st Edition Shadowless. Diese werden zwischen 1000$ und 3000$ gehandelt.

Kugelflitz  28.04.2023, 10:37
@xColinHBEx

Jup und am Ende verballert man ein paar hundert Euro für eine gefälschte Karte. 👍

In Deutschland wird das afaik noch nicht von eBay überwacht, in den USA dagegen schon.