kennt jemand diese Pokemon Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte ist aus der Legendary Collection aus 2002 der Wert ist je nach Zustand

15-100€

Würde eher auf 25-30€ schätzen

Woher ich das weiß:Recherche
FrageJunki
Fragesteller

Ein Kenner, das gefällt mir^^ danke dir. Weißt du zufällig auch wie viel Mew und Mewto als Goldstar wert sind?

AceHooD95  13.07.2020, 14:24
@FrageJunki

Kommt auf den Zustand, die Collection, Sprache an :) hab selbst das komplette Basset in der ersten Edition 2x und 10x PSA 9 Karten aus dem baseset erste edition alles auf Deutsch. Für mich eine gute Wert Anlage 😂

Leider ist die nicht viel Wert, ggf haut das den Preis etwas hoch weil sie Holo ist.

FrageJunki
Fragesteller

Aber darum geht es ja. Die normale Karte ist nichts wert, aber in Holo findet man diese Karte nirgends! Als wäre es die einzige Karte dieser Art.

FrageJunki
Fragesteller

Das ist nicht die Holo Version - glaub ich.

Parthenophil  13.07.2020, 14:15
@FrageJunki

Vergiss Google und den anderen Schrott. DuckDuckGo liefert bessere Ergebnisse.

FrageJunki
Fragesteller
@Parthenophil

Auch wenn es kein offizieller Wert ist^^ Aber Immerhin etwas gefunden.

AceHooD95  13.07.2020, 14:27
@Parthenophil

Der auf Amazon ist non Holo auf ebay werden die meisten Karten aus der Collection in Holo für 30$ angeboten. Am besten immer mit ebay vergleichen die meisten Seiten zeigen den aktuellen marktwert nicht an