Wieviel sind diese Karten wert?

Level X - (Spiele und Gaming, eBay, Pokemon) Die wie Level X aussehen es aber nicht sind  - (Spiele und Gaming, eBay, Pokemon) 3 Teilig - (Spiele und Gaming, eBay, Pokemon)

3 Antworten

kaum was die alten sind viel wert und in einem perfekten zustand sind deine auch nicht

Naja das sind und werden auch immer nur Karten bleiben. Da diese Karten aus einer aktuellen gen kommen sind sie nicht wirklich mehr wert als ein paar Frisch gezogende Karten aus den neuesten boostern.

So richtig teuer sind die alle nicht. Sind halt alles neue karten, die sind also kaum was wert.
Für das glurak bekommst du vielleicht so 10€, für die anderen alle weniger, teilweise bekommst du da keinen euro für.

Isaya
Fragesteller

Okay schade. Danke! Ich habe eine alte Karte Namens „Dunkels Gallopa“ aus der ersten Reihe, ist das was wert?

jort93  08.09.2018, 18:59
@Isaya

Erste edition bei pokemon heißt nur dass es die erste edition ist in der die karte vorkommt, nicht das es die erste pokemon edition ist. aber die ist natürlich schon deutlich älter.

Kannst ja schauen. https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/. nicht besonders viel. Bei den alten karten kommt es auch sehr auf den zustand an.

jort93  08.09.2018, 19:07
@Isaya

Also erste auflage trifft es eher. Das sind die karten die als erstes in diesem set gedruckt wurden.
Die sind mehr wert als die ohne erste editon.