Wert dieser Pokémon Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze auf 60-100 Euro

habe übrigens auch den Aprikoko Hersteller und Manguspektor Rainbow xD

Ansonsten gibt auch noch Internetseiten

Wert ist relativ, also das was man dir bereit ist dafür zu zahlen.

Ein schlauer Mensch , wie Ich würde dir nichts dafür geben.

Also musst du jemanden finden, der bereit ist dir dafür was zu geben, weil er denkt , dass bedrucktes Papier etwas wert hat.

RGBMAN  25.03.2020, 22:24

"Ein schlauer Mensch wie ich" Ist das nicht ein wenig eingebildet?

Außerdem ist der Wert nicht Relativ. Seltene Karten können durchaus viel wert sein. Wenn du es einfach nur als bedrucktes Papier ansiehst, dann ist Gold auch nur irgendein Metall, und ein seltenes Auto ist auch nur Metall.

Christiangt  25.03.2020, 22:26
@RGBMAN

Du hast es erfasst, Gold ist genauso viel wert wie jemand dir dafür zahlt, ein seltenes Auto ebenfals.