Wie viel sind die Pokemon Karten wert?

2 Antworten

Keine Ahnung was die Wert sind aber wenn Du die verkaufen willst kannst Du die z. B. bei Ebay anbieten. Die Karten müssen unbeschädigt sein sonst kannst Du die nur noch verschenken oder in den Müll tun !

MaxMusterman793  02.12.2020, 14:11

Unsinn! Solche alten Karten findet man nicht unbeschädigt! Unbeschädigt sins die near nicht mehr so viel Wert aber sie werden noch gekauft! Jedoch rissig geknickt oder bekritzelt sollten die air jedenfall nicht sein Es kommt sehr viel auf die Schönheit der Hinterseite an Ich würde sie auf Cardmarket verkaufen

Wahrscheinlich um die 1-5€

Aber manche stellen es für 1000€ und die kauft niemand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.