Pokemon Karten Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis Nur seltene Karten haben einen Wert für Sammler also Karten die sehr wenig gedruckt wurden, solche Exemplare bekommt man oftmals nur auf Tunieren... Pikachu oder Glumanda war noch nie irgendwas wert außer den normalen Marktpreis.

KonQuaa  17.07.2021, 19:42

Das sind Base Set karten....1200 pro karte

Marco002
Fragesteller
@KonQuaa

So viel werden die nicht wert sein

Die sind anscheinend vom Base Set du solltest prüfen ob sie fake sind(sehr wertvoll)

LG KonQua

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pokemon, Karten, Wert)  - (Pokemon, Karten, Wert)
Marco002
Fragesteller

Die Karten die du mir da als beispiel gezeigt hast sind alle 1. Edition, meine nicht