Wert Liste aller McDonald's Pokemon Karten auf Deutsch?

3 Antworten

Moin,

da die erst gestern kamen, befindet sich im Moment noch kein wirklicher Wert im Raum, zudem sind die Karten im Moment auch noch einfach zu wenig selten grösstenteils, sodass der Wert wenn überhaupt noch sehr niedrig ist. Richtige Kartenwerte wirst du schon mit der Zeit mitbekommen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby

ja, weil die gestern kamen, hast du da heute sofort werte, mein freund

wenn du damit geld machen willst, musst du sie 2 jahre liegen lassen und die dinger gar nicht öffnen

yannick2oo4
Fragesteller

Natürlich gibt es jetzt schon Aktuelle Werte... und selbst wenn sie in 2 Jahren 500€ pro Booster kosten kostet die Karte darin vielleicht 1000 da ist die Frage ob man sie aufmacht und die Teuren Karten sammelt und irgendwann verkauft... ich will nur den Aktuellen Wert haben thx