Wieviel ist das Pikachu, Bisasam, Glumanda, Shiggy alle in Holo und non Holo Wert von McDonald's 25 Jubiläum in Deutsch?

2 Antworten

Du verdienst nicht schlecht Kohle, aber wenn du Pikachu hast dann wärst du reich !

PokemonFan398  15.03.2021, 00:14

OMG DU HAST PIKACHU ?! SOFORT EINHÜLLEN !!! DER IST 18.000 $ WERT !

PokemonFan398  15.03.2021, 00:17
@yannick2oo4

GUT GEMACHT UND BEWAHRE PIKACHU DEN BOY GUT AUF DER IST VIEL WERT, ABER NUR IM GUTEN ZU STAND !

yannick2oo4
Fragesteller
@PokemonFan398

Das Pikachu hat leider im Gesicht einen Holo Strich und in der Karte auch einzelne Stellen in der Holo durchschaut

PokemonFan398  16.03.2021, 19:27
@NeroCS

Nein hab ich nicht aber schau mal bei E-bay vorbei, oder bei Zero of Time... 👍

Yodajonasde  17.03.2021, 10:15
@PokemonFan398

Boar das tut echt weh das ganze hier zu lesen. Also a gab es eine fake Auktion auf Ebay von einem PSA 10 ENGLISCH Holo Pikachu was für 10k versteigert wurde. Da dies aber sehr offensichtlich nur dazu da war künstlich den Preis in die Höhe zu treiben ist dies nicht ausschlaggebend vor allem da sich sowas nie ansatzweise auf die deutschen Karten übertragen lässt. Nimm bitte nicht Namen wie Zero of Time in den Mund und beschmutze sie mit deinem Unwissen.
Um zurück zum Preis und der Karte zu kommen. Viele, die sich etwas mehr auskennen benutzen Cardmarket als grobe Richtlinie obwohl dies nur die Preise sind für die du die Karte garantiert mit einem Click bekommst. 99% der Karten bekommt man aber ca schon für den halben Wert der Cardmarket Preise. Am ersten Tag war das deutsche Pikachu dort gleich auf mit dem Englisch Pikachu bei 50€ in nagelneu. Am zweiten Tag lagen die Preise schon für holo Pikachu in Deutsch bei ca 25€. Dementsprechend kann man ich sicher ganz gut und häufig schon ab 15€ bekommen und die anderen Holos liegen alle unter 10€. Glumanda, Bisasam und Schiggy sind die einzigen die ca genau für 10€ weg gehen.

Nill  15.03.2021, 00:14

Das sind die neuen von mc donalds

MasterGano  15.03.2021, 00:21

Ja fast 2€ ist die Wert. Voll krass.

pikachu 1.5€ pro stück https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/McDonalds-Collection-25th-Anniversary/Pikachu-V1

Die pikachu holos sind relativ viel wert. Wird sicher schwer nen käufer zu finde, aber 2 stellig wirds.

Die anderen alle weniger, aber guck selbst auf der seite.

yannick2oo4
Fragesteller

Danke für den Link :)

jort93  15.03.2021, 00:20
@PokemonFan398

joa. die werden so für 30€ gehandelt(die auktion läuft ja noch).

Warum schreibst du alles in caps-lock? Ist deine caps lock taste hängen geblieben?

Und 18€, btw..

jort93  15.03.2021, 00:21
@PokemonFan398

18€ ist jetzt nicht extrem viel, ich habe schon karten für über 100€ verkauft.

Die wird halt für 25-40€ gehandelt.