Glumanda Alpha Saphir?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst doch in der GTS* schauen! Oben im PSS** ist so ein kleines weißes Zeichen. Wenn du dort draufklickst auf der zweiten Seite steht GTS. Dort kannst du nach deinem Wunschpokémon suchen! ^^

Ich hoffe ich konnte noch helfen! ;)

Liebe Grüße

* Global Traide Station ** Player Search System

Ps.: Ich spiele Pokémon X, deswegen kann es sein, dass bei dir die GTS nicht auf der zweiten Seite ist, sondern woanders... :)

Die Lösung ist GTS. Im Wundertausch hast du keins erhalten, da man da mit anderen Spielern tauschst...