Kann mir jemand sagen, was die Pokemon Karten ca wert sind?

5 Antworten

Machamp (deutsch) 1st Edition EX: 1,80-2,50€

Aquana (deutsch) Jungle LP-EX: 0,20-1,50€

Magneton (deutsch) LP-EX: 1,60-2,80€

Gengar 1st Edition Fossil deutsch GD-EX: 3,40-4€

Machamp OVP Factory Sealed 1st Edition NM: 10-95€ Sehr variabel / PSA Graded NM: 59€

Smogmog Fossil deutsch NM: 0,50 Cent

Garados deutsch Holo GD-EX: 2-3€

Skaraborn deutsch GD-EX: ca. 3€

Kicklee deutsch Holo Fossil GD-EX: 1,70-3€

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon

Cardmarket ist die größte europäische Kartenhandelsplattform. Bei Fragen zu Preisen ist Schritt 1 immer dort gucken.

Gajrbeo  03.02.2021, 21:21

Ich weiß es ist lange her, aber jetzt sind die Karten deutlich teurer. PSA gegradeter Machomei kann über 1000€ kosten

InkEyes  04.02.2021, 00:27
@Gajrbeo

Die Karte vom Fragesteller ist aber offensichtlich nicht PSA Graded, sondern in einer billigen Toploader Alternative.

Die Karte ist mittlerweile auch auf deutsch bei 20€. Ich persönlich frage mich, ob sie damals wirklich so günstig war oder ob ich damals bei meiner Suche das First Edition im Filter vergessen habe lol

Wenn das Gengar wirklich Holo 1st edition ist, dann zwischen 60 und 140€

Die andern sind nicht so beliebt

Benamohi
Fragesteller

Steht in der Frage - Gengar leider nicht Holo; dennoch was wert?

InkEyes  07.04.2020, 11:35

Nicht Holo: Near Mint ca. 6-7€. Excellent ca. 4-5€
Mit Holo wäre es 40-50€

so ein euro

Benamohi
Fragesteller

Tolle nette Antwort... Naja, auch auf dieser Plattform gibt es wohl die typischen Querulanten, was? ;-)

Das Sammelgebiet ist sehr sehr klein. Es gibt nur wenige die Sammeln und wenn werden meist größere Posten von diesen Karten Angeboten. Teure und sehr seltene Karten findet man meist auf Regionalen Auktionen (nicht E....y).

Du kannst froh sein wenn du für die Karten 1€ bekommst. die meisten sind nicht im guten zustand und auch nicht in Folie bzw. Schutzhülle. Meistens sammeln Leute diese Karten wenn diese Neuwertig bzw. unbenutzt sind und in einer passenden Hülle Stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung