Wieviel ist eine Machomei Holo 1. Edition Karte ca. wert?

1 Antwort

Da deine Karte wirklich deutliche Schäden hat, denke ich nicht mehr viel! ^^

Die 1000 Euro Karten sind dann auch ohne Fehler, ohne Kratzer, ohne Gebrauchsspuren die dann auch meistens von einer Firma bewertet wurden! (z.B PSA) ^^

Du kannst es mit 100-150 Euro versuchen aber ich kann dir nicht verprechen ob es dir jemand für das Geld abkauft - ansonsten musst du vom Preis runtergehen oder du behälst sie! :)