Wie viel sind diese 1st edition 1996 PokemonKarten wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht First edition. Und bei billigen Preisen immer aufpassen, gibt viele Fake Karten. Den Preis kann man nicht sagen, da die Karten nicht First edition sind und deswegen nicht klar ist welchem Set sie zugehören.

Crydor81
Fragesteller
Im Internet steht : 5pcs Set 1996 First Edition Pokemon Charizard Blastoise Venusaur Mewtwo Mega Flash Cards Collection Battle Children’s Toys Gift
Datisz  14.05.2021, 15:29
@Crydor81

Das sind Fake Karten. Wenn sie First Edition wäre hätten sie an der Seite ein Symbol und da sie Englisch sind wäre 1. Edition 1999

Crydor81
Fragesteller
@Datisz

Sorry wo genau wäre das Symbol?