Pokemonkarten günstig kaufen?

3 Antworten

Deine einzige option wird sein auf ebay oder ähnlichem zu schauen ob da jemand eine riesige alte sammlung, also boxen oder stapel komplett verkauft. Mit sehr viel Glück wird das dann vielleicht preislich machbar, aber eher unwahrscheinlich

Amazon. Da gibt es die meisten und günstigsten. Auch wenn sie fake aussehen sind sie es nicht. Den Englische Karten sind immer also so kenn ich das immer etwas größere. Sonst eBay, aber bei Amazon landest du einen treffer. Und 10 Karten kosten jetzt schon 10€

verreisterNutzer  05.04.2022, 14:23

Das einzige was sich bei legiten Karten unterscheidet ist das der Text dann englisch ist. Kauf nicht diese knockoff dinger, die sind wie zu erwarten fake

Rabenschatten  05.04.2022, 14:26
@verreisterNutzer

Nein die sind nicht fake und es ist zwar blöd das es Englisch ist aber sonst cool. Ihr denkt doch alle nur das die fake sind oder. Also einer meiner Freunde hatte sich die mal bestellt (Amazon Pokemon Karten) diese sahen nicht echt aus und er wollte irgend wie Amazon anzeigen. Doch Dan stellte sich heraus daß die Karten echt waren. Den Amazon darf keine fake Sachen ferkaufen. Sonst halt eBay

verreisterNutzer  05.04.2022, 14:28
@Rabenschatten

"Den Amazon darf keine fake Sachen ferkaufen" Wie alt bist du? 6?
Dir ist klar, dass 60% ca von Amazon nur fake China Müll ist?
So jemand wie du sollte nicht im Internet bestellen können.

Rabenschatten  05.04.2022, 14:42
@verreisterNutzer

Äh nein ich bin nicht 6 und Amazon hatte Mal ein Fake... ach was mach ich hier eigentlich OK nur so in den letzten 3 Jahren habe ich ni auf Amazon bestellt aber ok