Wo kann man Günstige DVDs/Blu-rays kaufen?

5 Antworten

So einen Shop wirst du nicht finden. Du bist mit deinen Wünschen nicht allein und deswegen ist alles, was irgendwie in die Richtung geht- Ebay, Amazon gebraucht etc- auch allgemein bekannt. Und da man eh bei allen Internetshops mindestens 3 Euro Versand drauflegen muss, empfehle ich dir wärmstens den örtlichen Flohmarkt. Wenn du den schon kennst, dann nimm eben den im nächsten Ort, Flohmärkte sind überall verschieden.

DVDs 50ct bis 2 Euro, BluRays ebenso, selten mal 3 Euro. Selbst teure Steelbooks sind einfach für den selben Preis zu haben. Natürlich ist es online bequemer, aber eben auch nicht günstig.

Hast eigentlich schon alles genannt.

Ansonsten MediaMarkt und Saturn wenn die ihre X DVDs/BRs für X € Aktionen haben, oder auf Flohmärkten bei denen gewerbliche Händler verkaufen dürfen. Letztere haben häufig Wühlschütten und ebenfalls X Filme für X€ Angebote.

Ah, falls du in einer größeren Stadt lebst bzw in der Nähe einer, such im Netz mal nach Videobörsen. Die kosten zwar Eintritt, aber du findest da Unmengen an Filmen zu Schleuderpreisen plus Sammlerstücke und Obskures

In etlichen Plattenläden wo gebrauchte Schallplatten verkauft werden bekommt man auch gebrauchte DVDs. Ich habe dort schon einige male DVDs für 1 Euro das Stück gekauft.

Bei Ebay, oder bei Ebay Kleinanzeigen.

nixot
Fragesteller

"Abgesehen von Amazon,Ebay,Rebuy oder ähnliche die man sowieso kennt"

Auf dem Flohmarkt

nixot
Fragesteller

Krasser Shop
und fällt auch garnicht unter die Kategorie "oder ähnliche die man sowieso kennt"