Blu Ray Player sehr günstig erwerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine XBox oder PlayStation hast, stehen die Chancen gut, dass diese Blu-rays abspielen können. Normale Blu-ray-Player kosten ab 90€ (neu). Wenn man bedenkt, was manche Animes auf Disks kosten, ist das gar nicht so viel ;) Ansonsten schaue in Kleinanzeigen, dort gibt es die gebrauchten sicher deutlich billiger.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja 90 prozent der animes sind teuer und dann auch noch 95 prozent auf blu ray

TubaApollo  15.05.2023, 21:42
@ScoobyDoobyeDoo

Solange man nicht ganz bestimmte Animes sehen will, machen Abo-Dienste wie Crunchyroll oder Akibapass deutlich mehr Sinn, da sie die meisten Animes haben. BlueRays sind eher etwas für Liebhaber und Fans, die sich die Animes vorher schon auf Streamingdiensten angeschaut haben, so sehe ich das.

TubaApollo  15.05.2023, 21:44
@TubaApollo

Aber du scheinst ja schon Blu-Rays zu haben, das ist natürlich etwas anderes.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

kann mir so nen spass nicht leisten lol 90 euro

TubaApollo  15.05.2023, 21:43
@ScoobyDoobyeDoo

Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibt es auch welche für 25 Euro und weniger.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@TubaApollo

ja, momentan nur kaputte bei mir, ich schau regelmässig rein, hatte als kind viel mit kasseten und cds etc.Bin jtz nicht alt lol (14) und da ich grad mit mangas bin wollte ich mal so romance animes etc schauen, demnächst sollte mein projektor kommen den ich dann an einen blu ray player verbinden werde und dann an den extra fernseher den ich habe

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@TubaApollo

würd mich freun wenn du was findest kannst du mich ruhig zu friends adden und link dann schicken;)

healey  21.02.2024, 18:02

Mein Player hat keine 90 Euro gekostet.