Welchen Weg gibt es diese Bluray abzuspielen?

Serial 007990/11

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Update über die Netzwerkverbindung oder die Website gesucht? Habe den Fall noch nie gehabt, außer, dass bei einigen Blurays eine "für das optimale Erlebnis empfehlen wir auf Updates zu prüfen" steht. Die Disc sollte ganz normal spielen, nachdem sie Region B ist und der Player sicher auf Region B spielt.

Pille599penny
Fragesteller

Ich habe über beides gesucht und sogar die Medien Hotline angerufen. Für dieses Gerät gibt es kein Update