Welcher DVD/Blu-ray-Player macht keine Laufgeräusche?

2 Antworten

Dann pack den Film auf eine SSD und bau den Lüfter aus deinem PC aus.

DVD, BluRay ist ein optisches Medium also braucht man etwas mechanisches was das abtastet. Lüftergeräusche sorgen dafür, dass dein Gerät länger überlebt als einen Film.

Ein Kollege hat den Oppo BDP-103EU, da hörst du nichts, selbst wenn du vor dem teil sitzt... kostet aber auch 750€...

Schlabberinski
Fragesteller

oh, das ist nicht die geplante Preisklasse ;-)

Schlabberinski
Fragesteller
@Assass1n1234

Dachte so bis 200, kommt halt auch darauf an, was das Teil noch kann.

Da ich aber nur Blu-Ray bzw. DVD abspielen will und kein 3D, Netzwerkanschluss oder sonstiges brauche, denke ich, dass das möglich sein könnte.

Assass1n1234  07.05.2018, 16:05
@Schlabberinski

Ich habe Samsung BD-F5100 und ne Xbox One S und höre beide bei nicht. Sitze ungefähr 1,5 -2m entfernt.