USB über Blu-Ray Player verbinden

4 Antworten

Hallo!

Beschreibst du das nicht falsch herum.

Der BR-Player ist doch Passiv, dein Tablett ist der aktive Teil, und dieses muss den BR-Player finden.

Also, verstehe ich es richtig, es ist kein BR-Laufwerk sondern ein BR-Player, so wie mein DVD-Player (für Fernsehen).

Diesen (DVD-Player) kann ich aber auch nicht einfach so an PC oder Laptop anschliessen, da die Fernsehsignal nicht "verstanden" werden (also brauche dafür einen extra Adapter, der diese umwandelt -- oder VLC).

Hat der BR-Player überhaupt die (Hardware-)Möglichkeit, ihn an das Tablet anzuschliessen Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablett?

Gruß

das wird die Software vermutlich nicht unterstützen

in der Bedienungsanleitung steht was von Software Update runterladen, allerdings kann ich desen nicht runterladen .

JA

Update alle Geräte ... beachte Bedienungsanleitung & Warnungen auf deren Firmware-website

Ist zwar nicht die Antwort auf den Problem. Aber einfach als dein Problemzu lösen wäre es einfach das Tablet an den PC anzuschließen, den Film vom Tablet auf einen USB Stick zu kopieren und diesen dann an dem BLu-Ray Player anzuschließen.

Das wirst Du wohl nicht hinkriegen !

Der BD-Player erwartet in der Regel einen Datenträger mit einer Partition, meist in FAT32, mit paar Dateien drauf. Andere Formate, andere Partitionen, Betriebssystem darauf... können die oft nicht. USB-Sticks, externe Platten mit einer Partition...

Das mit der schnellen Hilfe für gestern Abend ist ja nun auch durch, aber sowas testet man auch vorher aus, wenn man das vor hat und erwartet dann nicht binnen Sekunden komplexen Support ;-)