Sky Filme aufnehmen mit Samsung Blu-Ray Player?

2 Antworten

Nein,der hat keinen Slot für ein CI+ Modul und kann keine Abosender entschlüsseln,somit geht das nicht.SKY versieht auch alles mit einem Kopierschutzt bei seinen HD Sendern,es wäre nur möglich vom SKY Receiver wenn es der SKY+ Receiver ist über Scart etwas auf den Samsung zu überspielen,mit dem SKY Q Receiver wäre auch das nicht mehr möglich.

skullparty7
Fragesteller

Gibt es einen Player mit dem das mögliche wäre?(Am besten ohne Karte da wir so eine nicht haben)

andie61  04.04.2020, 12:40
@skullparty7

Nein, SKY erlaubt nur noch eigene Geräte, die Smartcard ist ein Muss da darauf die Sender erst freigeschaltet werden, und SKY paart seine Smartcards auch mit den Receiver, eine Nutzung in anderen Geräten ist nicht mehr möglich.

skullparty7
Fragesteller
@andie61

Und normales Fernsehprogramm geht auch nur mit Karte oder?

das funktioniert nicht ...lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.