Kann jeder Blu-Ray Player auch DVDs abspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regle sind blu-ray Gerät abwärts kompatibel. Dennoch würde ich das nicht Pauschal für jedes Gerät aus Fernost oder sonstwoher garantieren. Du solltest beim Kauf Grundsätzlich auf die Medien achten, die das Gerät abspielen kann und die Dateiformate. Gerade bei den Dateiformaten kann es Unterschiede geben.

Ja, natürlich. Jeder Blu-ray Player kann DVD abspielen.

natürlich, sowas ist ür den presi doch zu erwarte^^

blu ray Player sind grundsätzlich abwärtskompatibel, d.h. sie können auch DVD's und CD's abspielen!