Kann mit meinem Blu-ray Player keine CD's abspielen, normal?

2 Antworten

Mit einem Blu Ray Player lassen sich auch CD´s abspielen. Wenn es nur rauscht, stimmt da was nicht. Bei DVD´s oder Blu Rays ist alles in Ordnung? Nutzt du ein anderes Ausgabegerät für den Ton, wenn du CD´s abspielst? Machst du irgendwas anders?

AllAboutPC
Fragesteller

Ja, dvd's und Blue Rays gehen Perfekt. Die Ausgabe für den Ton ist bei der CD die gleiche. Eigentlich mache ich die gleichen Schritte wie wenn ich eine Blue Ray oder DVD anschauen will.