Frage von AllAboutPC, 56

Kann mit meinem Blu-ray Player keine CD's abspielen, normal?

Hi,

Ich habe den Samsung BD-J7500 , jedoch wenn ich CD's abspielen will rauscht es extrem. An was liegt das bzw ist er überhaupt vorgesehen CD's abzuspielen?

Antwort
von Zakalwe, 45

Mit einem Blu Ray Player lassen sich auch CD´s abspielen. Wenn es nur rauscht, stimmt da was nicht. Bei DVD´s oder Blu Rays ist alles in Ordnung? Nutzt du ein anderes Ausgabegerät für den Ton, wenn du CD´s abspielst? Machst du irgendwas anders?

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja, dvd's und Blue Rays gehen Perfekt. Die Ausgabe für den Ton ist bei der CD die gleiche. Eigentlich mache ich die gleichen Schritte wie wenn ich eine Blue Ray oder DVD anschauen will.

Kommentar von Zakalwe ,

Wie wird denn der Ton bei dir ausgegeben?

Kommentar von AllAboutPC ,

Über meine Stereo Anlage. Der Blue Ray Player ist via HDMI Kabel an den TV angebunden, welcher wiederum an meinem Verstärker angebunden ist.

Kommentar von Teddylein ,

Es gibt keine Blue Rays...
https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc :-)

Antwort
von CapNic99, 29

es müssen such bkue rays sein das ist doch normal

Kommentar von Teddylein ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community