gibt es 3D DVDs (keine blu ray)

5 Antworten

Ja. Es gibt 3D-DVDs. Allerdings werden die neuen Filme, die rauskommen nicht mehr auf 3D-DVD veröffentlicht, weil man mit DVDs nur die anaglyphe 3D-Darstellung erreicht. Das bedeutet, dass man die Filme nur mit diesen rot-blau-Brillen anschauen kann.

Die alten 3D-Filme gab es auch auf DVD. Die neueren Filme funktionieren nicht mit DVD und gibt es deswegen nur auf BD. Allerdings kriegst Du nen 3D-Player schon für 60-80, also kein Ding, wenn Du das wirklich willst.

Guten Tag

Ja natürlich, Piranha oder Transformers beispielsweise

wissen sie ob ich den auch auf der xbox gucken kann ??

0

gibt mir nur einen Link für eine 3D-DVD von Piranha oder Transformers !!! ...

0

ja es gibt 3d dvd´s!...aber wieso hast du nicht gleich mal bei google gesucht? wäre doch wesentlich schneller gegangen!...

Es gibt auch ganz günstige 3D Blu-Ray Player :-) Du wirst mit 3D von DVD's nicht zufrieden sein. Frag dich mal folgende Frage: Warum gibt es 3D auf Blu-Ray und DVD? Warum nicht nur auf DVD?

Blu-Ray bietet einfach viel mehr Platz und dadurch ein viel qualitativ hochwertigeres Bildmaterial an Bord :-)