gibt es 3D DVDs (keine blu ray)

5 Antworten

Ja. Es gibt 3D-DVDs. Allerdings werden die neuen Filme, die rauskommen nicht mehr auf 3D-DVD veröffentlicht, weil man mit DVDs nur die anaglyphe 3D-Darstellung erreicht. Das bedeutet, dass man die Filme nur mit diesen rot-blau-Brillen anschauen kann.

Die alten 3D-Filme gab es auch auf DVD. Die neueren Filme funktionieren nicht mit DVD und gibt es deswegen nur auf BD. Allerdings kriegst Du nen 3D-Player schon für 60-80, also kein Ding, wenn Du das wirklich willst.

Guten Tag

Ja natürlich, Piranha oder Transformers beispielsweise

wissen sie ob ich den auch auf der xbox gucken kann ??

gibt mir nur einen Link für eine 3D-DVD von Piranha oder Transformers !!! ...

ja es gibt 3d dvd´s!...aber wieso hast du nicht gleich mal bei google gesucht? wäre doch wesentlich schneller gegangen!...

Es gibt auch ganz günstige 3D Blu-Ray Player :-) Du wirst mit 3D von DVD's nicht zufrieden sein. Frag dich mal folgende Frage: Warum gibt es 3D auf Blu-Ray und DVD? Warum nicht nur auf DVD?

Blu-Ray bietet einfach viel mehr Platz und dadurch ein viel qualitativ hochwertigeres Bildmaterial an Bord :-)