Was sind diese Pokémon-Karten wert?

2 Antworten

Auf Cardmarket findest du alle Preise zu allen Karten. Leider ist nur Yu-Gi-Oh! Mein Hauptgebiet, dort stehen die Ziffern und Zahlen für das Set, aus welchem die Karte erschienen ist. Deswegen sind diese dort immer zu beachten. Bei Pokémon sollte es so ähnlich sein.

Lieber eine schnelle Antwort als keine.

KiboSeishin
Fragesteller

Danke aber auf der Seite war ich schon. Vielleicht bin ich ja zu blöd die Seite richtig zu bedienen, aber so Karten wie das Reshiram hab ich da gar nicht gefunden.^^

Die unteren drei könnten alle was wert sein weil es Special Edition sind ich habe z.b. gardevoir GX in dieser weiss Regenbogen Edition und die ist ca 75 € wert

KiboSeishin
Fragesteller

Ja, gerade für mein Terrakium und das Mega Bisaflor finden sich im Internet geradezu schwindelerregende Preise XD Aber ich würde ungern einfach auf irgendwelche dubiosen seiten vertrauen (deshalb gutefrage.net höhöhö^^)