Wert von koreanischen Pokemon Karten?

2 Antworten

Ich könnte dir eine Seite zeigen, wo du den Wert von den Karten nachlesen kannst. (ABER NUR DEN WERT FÜR DEN KARTEN IN EUROPA)

https://de.pokemoncardmarket.eu/

Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass die koreanischen Karten hier in Europa nicht mehr Wert sind, als die europäischen Karten.

Sammler könnten evtl. etwas mehr verlangen, als die eigentlich Wert sind...

Hoffe konnte dir behilflich sein mit der Antwort ^^

P/s: Vergleiche niemals Preise auf Seiten wie Ebay oder Amazon.!! Die verkaufen alles immer teurer...

:)

Ich denke die sollten nichts wert sein, da sie aus Bosterboxen und nicht packs sind. Diese enthalten ja keine random Karten, und sind daher leicht zu bekommen

Sinistrix
Fragesteller

Diese Boosterboxen hatten 30 Boosterpacks mit jeweils 5 Karten und diese waren halt random man muss dazusagen das die Sets in Japan und Korea durchaus weniger Karten beinhalten. Das Schiksalsschmiede Set hat in JAP & KOR nur 78 Karten während das deutsche Set hingegen 124 hat. Deshalb sind die guten Pulls auch wesentlich höher.