Koreanische Yu-Gi-Oh Karten?

Hier noch die Anzahl der Karten.

3 Antworten

Sollte das kein Betrug/Scam sein, ist es schon ein sehr gutes Angebot für 25€
Man kann solche Display von koreanischen alten Yu-Gi-Oh! Sets für um die 20-30€ jeweils bekommen, aber gleich so viele koreanische Sets, für nur insgesamt 25€ ist nicht schlecht.

Der Vergleich zu den legalen TCG Karten ist jedoch ernorm.
Beispiel:
Ein Spell Ruler (früher Magic Ruler ) Display fängt ab 2K€ an. Und das ist nur ein Display von einem Set. Und die Rede ist sogar von der zweiten Auflage/unlimitiert/unfirst (keine 1.Auflage).

Woran liegt das? Da es NICHT erlaubt ist mit koreanischen, aber auch japanischen Karten auf Turnieren zu spielen! Außer man spielt ein OCG (asiatischer Raum) Turnier, also in Japan, Korea usw, wo es dann wieder legal wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

soweit ich weiß dürfen keine karten mit fremden schriftzeichen im tcg format verwendet werden, da sonst dein gegner die effekte nicht nachlesen kann.

außer du und deine mitspieler könn das alles lesen.

Koreanische Karten gehören zur OCG und in Deutschland darf man nur mit TCG Karten spielen.