Frage von Licates, 76

Welche Form ist die sinnvollste Form sich Pokemon Karten zu kaufen?

Was kauft ihr am häufigsten? Ich möchte neue Pokemon Karten kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob ich lieber Booster Packs (sind so teuer), oder eher Tin Boxen, oder Themendecks, oder was ganz anderes. Was würdet ihr mir empfehlen? Was ist am sinnvollsten?

LG und schonmal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 57

Themendecks sind immer das gleiche und machen meiner Meinung nach wenig Sinn wenn um den Spaß am aufmachen und sammeln geht. Zu spielen hingegen wahrscheinlich am effizientesten...

Bevorzuge tinboxes oder bosster weil halt irgendwas drin is und man sich überraschen lassen kann. Tinboxes haben den Vorteil, dass man noch eine spezielle Karte dazu bekommt... Nachteil is das (glaub ich) 4 booster in den boxen drinnen sind und 4 separate billiger wären (kommt auf Verkäufer an)

Antwort
von bicmac02, 40

Wenn ich Yugioh spiele, gibt es extra noch eine Seite, wo man sie günstig kaufen kann. Kauf sie dir hier, da es glaube die gleiche Seite ist, nur für Pokemon-Karten. Bei Booster ziehst du auf Glück die Karten, die du willst:

https://de.pokemoncardmarket.eu/

Antwort
von Panferno1905, 37

Warte bis zum 16 März dann gibt es ein sonder pack unten das Bild