Wie viel ist die Miraidon Ex karte aus Karmesin und Purpur wert?

3 Antworten

Aktuell findet man die Karte für 35€ auf Cardmarket: https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Scarlet-Violet/Miraidon-ex-V5-SV1en253?language=3

Der Preis wird aber sehr schnell sinken, da das Set erst gestern offiziell released wurde und dadurch einige mehr geöffnet werden. Denke der Preis wird so so bei 15-20€ einpendeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Zu neue Karten sind schwer einzuschätzen. Aktuell kann der Preis nur sinken, da noch nicht viele im Umlauf sind und es langsam mehr werden.

Ich schätze Mal 20-30€ kommt auf den Zustand an