💵 Investment Chance ähnlich Pokémon Karten von 1998? Genannt One Piece TCG?

2 Antworten

  1. Sammelkarten sind keine Aktien oder Investition.
  2. Neue Karten/Displays/was auch immer zu kaufen ist Schwachsinn. Jeder Depp hortet die und lässt sie original verpackt. Zufällig alte Karten im Keller mit Top Zustand zu finden, bringt Geld.
  3. Schön, deine Karten haben jetzt etwas an Wert gewonnen, weil sie noch nicht nachproduziert wurden. Ist bei Pokemon nicht anders. Zum Release und einige Wochen später ist alles total teuer. Dann wird nachproduziert und Leute wie du haben nichts davon.
NameWurscht
Fragesteller
  1. ist einfach nicht wahr.
NameWurscht
Fragesteller
@DerUniKuchen

NatĂĽrlich gibt es Karten, in die man investieren kann und die mit Sicherheit Gewinn bringen nach ein paar Jahren.

Ich denke fĂĽr Pokemon-Level wird es nicht reichen.

NameWurscht
Fragesteller

Vielleicht nicht.. wer weiĂź.. aber auch nur einer unter den Top 4 TCGs wĂĽrde bedeuten, die Karten die jetzt verkauft werden, sind vielleicht bald wertvoll.

DigitalAssets  24.02.2023, 20:58
@NameWurscht

Alle neuen Sammelkartensets werden von sehr vielen Leuten originalverpackt gehortet, weil sie sich eine ähnliche Wertsteigerung wie bei den Pokemon oder Magic-Karten erhoffen. Habe selbst Freunde, die ganze Regale mit verschiedenen Boostern voll haben. Ich denke deshalb, dass die Preise auch nach vielen Jahren nur langsam steigen, weil immer irgendwelche Leute ihre Karten abstoßen werden, aber versuchen kann man es ja^^