Frage von Vymard, 76

Wie viel sind diese Pokemon Karten wert?

Ich habe einige Alte Pokemon Karten und dachte mir das bestimmt ein Paar davon einen Wert haben. Vlt. kann mir jemand sagen welche wie viel wert sind. Einige sind auch English

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 42

Ich als ehemaliger pkm Karten Sammler kann dir sagen das die leider nichts wert sind, bis vielleicht auf das Glumanda unten rechts (weiß aber wirklich nicht mehr genau, hab da was mal im Internet gelesen und hatte ein pkm Karten wert Buch)
Die anderen karten sind ganz gewöhnlich, nix besonderes....

Antwort
von Tavtav, 50

Der Wert der Karten wird durch einige Faktoren beeinflusst.
Das wichtigste ist tatsächlich die Qualität und nicht die Karte selbst.
Eine Karte aus einer ungeöffneten sehr alten Packung hat zb einen echt großen Wert, im Gegensatz zu Karten einer schon geöffneten Packung.
Außerdem sollten die Karten nicht geknickt oder kaputt sein..

Die teuerste Pokemonkarte ist meine ich die erste Version von Glurak.

Kommentar von Tavtav ,

Ich bin kein Sammler, allerdings weiß ich wenigstens das über den Wert der Karten ( ich habe mich mal dafür interessiert )

Kommentar von Vymard ,

Okay

Antwort
von YasuoBroken, 36

Die Karten sind sehr schlecht erhalten und ansonsten auch nicht Besonders. Sie sind also sozusagen nichts wert.