Wie viel sind diese Pokemon Karten wert?

Das sind sie - (Pokemon, welcher-wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als ehemaliger pkm Karten Sammler kann dir sagen das die leider nichts wert sind, bis vielleicht auf das Glumanda unten rechts (weiß aber wirklich nicht mehr genau, hab da was mal im Internet gelesen und hatte ein pkm Karten wert Buch)
Die anderen karten sind ganz gewöhnlich, nix besonderes....

Der Wert der Karten wird durch einige Faktoren beeinflusst.
Das wichtigste ist tatsächlich die Qualität und nicht die Karte selbst.
Eine Karte aus einer ungeöffneten sehr alten Packung hat zb einen echt großen Wert, im Gegensatz zu Karten einer schon geöffneten Packung.
Außerdem sollten die Karten nicht geknickt oder kaputt sein..

Die teuerste Pokemonkarte ist meine ich die erste Version von Glurak.

Tavtav  20.07.2016, 21:24

Ich bin kein Sammler, allerdings weiß ich wenigstens das über den Wert der Karten ( ich habe mich mal dafür interessiert )

Vymard
Fragesteller

Okay

Also über den zustand kann ich nicht viel sagen, dazu müsste ich die Rückseite sehen, aber in der Regel kann man diese Karten für ca.10 cent pro Karte auf dem Flohmarkt verkaufen. Ob und wie schnell sie verkauft werden kann man natürlich nicht sagen, kommt auf den Käufer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karten sind sehr schlecht erhalten und ansonsten auch nicht Besonders. Sie sind also sozusagen nichts wert.