Wie viel Euro sind die Pokemonkarten wert?

4 Antworten

Bin kein Experte, weil ich das Kartenspiel nicht spiele, aber ich denke mal, Energiekarten dürften nichts wert sein, da sie für die Attackenkosten gebraucht werden und aus diesem Grund wie Sand am Meer zu finden sein dürften.
Bei allem anderen würde ich einfach mal Ebay vorschlagen. Könntest ja zB, wenn du einen Ebay-Account hast, die Karten gut verteilt aufs Fotobringen, damit jeder deine Sammlung auch sehen kann und sie als Auktion mit einem Startpreis von 1,00€ einsetzen und wenn was gutes dabei ist, werden die Leute das schon durch die Steigerung des Preises zeigen.

soviel sind die wert wie der karton wert ist aus dem die bestehen. wenn sammlerspinner dem mehr wert zugestehen musst du einen von denen finden.