Jemand der sich mit Karten auskennt?

3 Antworten

Relativ schwer zu beantworten. Außerdem handelt es sich hier um keine Sammelkarte, sondern um einen Sticker. Sprich, es gibt kaum einen Markt dafür.

Die einzige Preisauskunft wäre in dem Fall EBay. Da habe ich nachgeguckt und ich kriege exakt diesen Sticker für einen Euro.

https://www.ebay.de/itm/Pokemon-Sticker-Merlin-S-29-Schnapp-sie-Dir-alle-TOPP/264689504383?hash=item3da0b9507f:g:J40AAOSwWSJeeyMI

Der selbe Händler bietet mehrere von diesen Stickern als Auktion an mit jeweils 0 Geboten. Also wirklich sehr geringe Nachfrage. Das ist das Problem mit diesen Stickern. Wenn die Zeit vorbei ist, in denen man die bekommt, will sie einfach keiner mehr haben.

Es ist keine Karte, es ist ein Sticker! Der Wert eines Sticker hängt vom Zustand und Seltenheit ab. Dieser Sticker gibt es in 3 verschiedenen Varianten. Das ist das norme Prism. Bossterfrisch ohne grading vielleicht 5 bis 6 Euro wert. Gebraucht würde ich höchstens 2 Euro ausgeben. In der seltenen ice cracked Variante ist dieser Sticker je nach Zustand schnell 10 bis 150 Euro wert. Die Ice cracked Variante, war die erste Edition und die meisten davon sind in Stickerhefte gelandet. Der Rest ist bei alten Sammler und schwer zu bekommen. Die 3 Variante ist die seltenste... Ich nenne sie nach dem Aussehen des Hologram, die snowflower Variante. Die kann noch höher liegen als die ice Variante. Die Sticker sind in der USA und Australien schon sehr begehrt. Sticker sind immer mehr am Kommen! Seltenheit und Zustand machen da eben auch den Preis!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht dass jemand sie dir abkaufen will. Außerdem ist das keine Karte, sondern ein Sticker.

Woher ich das weiß:Hobby