Holo Glurak?

4 Antworten

Laut Cardmarket ist diese Karte 4,50€ Wert wenn die allerdings in einen guten Zustand ist. Bei diesen Zustand ist Sie nicht mehr sehr viel Wert.

Woher ich das weiß:Hobby
Alexander695
Fragesteller

Ich habe auf Cardmarket Glurak Holo eingegeben und da war eine Versteigerung, die bei 1500€ endete! Nach was hast du gesucht weil das ist ja eine Holo Karte mal abgesehen vom Zustand. Wahrscheinlich habe ich einfach falsch gesucht

Würd sagen kriegst 5-10€ dafür je nachdem wieviel Glück du hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Der Wert hängt davon ab aus welchem Land der Händler kam der dir die kArte verkauft hat.