Pokemon Glurak Karte verkaufen?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Bewerten lassen bringt mehr.

Aber würde ihn nicht in die USA schicken, das wäre mir zu riskant.

Ich hab auch 2, einen mittleren und einen guten.

Ach, du hast nur einen normalen, ich hab limitierte.

Die kannst bewerten lassen, da ist das Risiko nicht so hoch.

JEREMY160
Fragesteller

Vielen Dank meinen sie die Gold Karten mit limitiert und habe halt angst das die Karte nicht so gut bewertet wird und dann schlechter weg bekomme

GrueneAtomkraft  23.11.2021, 10:02
@JEREMY160

Nein, bewerten bringt immer mehr.

Deutsche 1. Edition.

Die normalen sind paar Hundert wert, limitierte 10.000+

GrueneAtomkraft  23.11.2021, 10:24
@JEREMY160

Ich hab für 50.000€ Karten hier

Es ist hammergeil

Hatte ich 1999 2000 Mark für bezahlt.

Ich finde es geil.

Sie wären im Keller fast kaputt gegangen.

JEREMY160
Fragesteller
@GrueneAtomkraft

Sei dir gegönnt das wirklich heftig empfiehlst du Karten also auch aufzuheben? Habe zb noch 2016 evolution promo mewtwo

Diese Karte ist so ca 25 - 50 euro wert jedenfalls wird sie da auf Ebay verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren