Pokemonkarte Glurak Stern mit Druckfehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

erstmal sieht die Karte durch die Rückseite für mich etwas wie ein Fake aus.
Ob es ein Fake ist, kann ich so nicht sagen.

Im Internet ist sie generell minimum 270$ Wert

Bild zum Beitrag

Aber natürlich nur, wenn sie echt ist.

Generell ist GF für solche Fragen nicht qualifiziert. Du solltest eher Pokémon Card Gruppen aufsuchen, wo die Leute mehr Ahnung davon haben.

Preise stehen im Internet verstreut. Ich habe auch eine Glurak Karte, die im Rahmen von 400€ liegt aber nicht verkauft.

Nicht einfach jedem hier glauben am besten - die Leute googlen kurz und werfen einen Wert raus.

Wenn sie echt ist, könnte sie durchaus sehr viel Wert sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)
Flo115304
Fragesteller

Ist echt, hab sie aus einem Päckchen :) danke für die Antwort

Es ist ein shiny! Wenn es alt ist, ist die sehr gut! Qualität ok. ... bin kein experte aber denke ist selten.

Woher ich das weiß:Hobby
Alexmusswissen  19.07.2020, 14:41

Mit stern! Musst googeln was es bedeutet! Ich glaube stern heißt irgendwie selten