Wie viel Wert hat mein Glurak?

Glurak Reverse Holo XY Evolutions 2016

3 Antworten

Prinzipiell ist es ein Stück Papier das weder besonders lange brennt noch gut geeignet ist um Notizen drauf zu machen. Besonders alt ist es auch nicht... Also höchstens ein par Cent echten Wert wenn jemand dringend eins braucht.

Was ein Sammler bereit wäre dafür zu zahlen ist schwer zu sagen, es muß halt einem geben dem sie fehlt und der bereit ist entsprechend zu zahlen. Einen festen Wert auf den man sich verlassen kann hat sowas nie.

Vielleicht mal bei E-Bay nach alten Auktionen gucken für wieviel sowas versteigert wird?

Gib einfach den Namen der Karte in Google ein und vergleiche die Preise mit einander. Meist sind sie auf eBay.