Ist mein Glurak aus 2016 etwas wert?

1 Antwort

Hallo, also ein Bild wäre hilfreich um die genaue Karte zu finden

Mit 150 KP, Feuerwirbel und aus dem Jahre 2016 habe ich diese Karte auf Cardmarket gefunden (Set: Evolution), die Verkauft sich im Schnitt um 50 Euro oder mehr wenn sie im guten Zustand ist.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Evolutions/Charizard-EVO11

Falls es nicht die Karte ist, kannst du einfach mal auf Cardmarket durchschauen bzw. Ein Bild reinschicken damit ich sie vielleicht finden kann

Woher ich das weiß:Recherche