Seltene Pokémon Karte gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SEHR SELTENE CHARIZARD- UND MACHOKE-FEHLDRUCKE !! JE 320 PS!

Diese Pokemon Karten sind extrem selten und möglicherweise die einzigen ihrer Art. Mit je 320 PS dominieren sie jeden Gegner in und aus der Pokémon-Welt! Charizard hat einen Angriff von 180 und Machoke einen Punch-Angriff, der bis zu 400 anstehen kann, solange die Coinflips anstehen! Biete jetzt und beherrsche alle Herausforderer !! Zeitlich befristetes Angebot!! Kaufe jetzt!!!! Viel Spaß beim Bieten!!!

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.worthpoint.com/worthopedia/very-rare-charizard-and-machoke-misprints-320-hp&prev=search

Dschubba  16.03.2018, 15:56

Das hat mir keine Ruhe gelassen, ich hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht!

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

francix  16.03.2018, 19:23

OHA WIE GEIL IS DAS DENN?!?!

Dschubba  16.03.2018, 19:26
@francix

Es hat ne Weile gedauert, aber wenn ich mich wo festgebissen hab, lass ich so schnell nicht locker ;-) ... Ich würde gerne wissen, ob er sie schätzen lässt und welchen Wert solche Fehldrucke haben!

Hoffentlich hält er und auf den Laufenden!

Dschubba  18.03.2018, 17:40

Vielen Dank für das Sternchen ... ich hab mich gefreut, dir helfen zu können ;-) @LimeTV42

francix  19.03.2018, 21:07

Nice

Das Glurak aus der ersten ist KEINE 4500€ wert, zieh 2 Nullen ab xD

Und das auch nur wenns hoch kommt und das Ding in Top Quali ist ^^

Keine Ahnung wo die Leute immer diese Zahl hernehmen ^^

LimeTV42
Fragesteller

Ok stand so im Internet.

Aber was ist das für eine Karte?

Ich glaube das ist ein Sticker auf der Karte.

LimeTV42
Fragesteller

Ne habe es ch geguckt ist kein Sticker